Groops - Renate's Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Links

Da das Leben nicht nur aus Computer besteht, sondern "reale" Menschen nun einmal weit mehr Spaß machen, habe ich mich "Groops" angeschlossen. Ein Computer ist trotzdem von nöten (oder ein internetfähiges Handy), weil man sich natürlich registrieren muss und die Treffem über das Internet ausgeschrieben werden.

Die Adresse: www.groops.at

Einfach reinschauen, anmelden und Freunde finden!

Wenn jemand behauptet, hier nicht Gleichgesinnte zu finden, lügt er, ist mit Blindheit geschlagen oder hat ein (noch) ausgefalleneres Hobby. Was aber auch kein wirkliches Problem ist, weil man dann eben eine neue Gruppe gründet, Treffen ausschreibt und binnen kürzester Zeit hat man neue Bekannte oder Freunde bzw. genügend Mitglieder.

Es gibt eine unzählige Menge an Gruppen, praktisch für alle Interessen etwas. Da die Zeit aber nun mal begrenzt ist, habe ich mir "nur" einige ausgesucht (damit bin ich auch völlig ausgelastet ;-) ). Die Gruppen, in denen ich am aktivtsten teilnehme:

Spieletreffen
Hier finden sich Spieleabende und gesellige Runden. Ich bin Mitorganisatorin und veranstalte monatlich ein Bowlingtreffen und zwei- bis dreimal im Jahr ein Filzbahnengolf-Turnier.

Die Reiselustigen-Singles
heißen zwar so, sind aber auch für Pärchen geeignet, die gerne Tagesausflüge oder Urlaube mit anderen verbringen möchten. Auch Essen - speziell landestypische - werden hier ausgeschrieben.

Die Unternehmungslustigen
Eine neue Gruppe, die Führungen, Tagesausflüge, Rätselralleys (!) und ähnliches veranstaltet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü